Kinderferienwoche 2024

Veranstaltung Hoheneggelsen, 15. Januar 2024

24. bis 28. Juni

Eine Woche voller Action und Spaß warten auf dich!

Täglich von 8.00 bis 15.00 Uhr wollen wir mit euch Geschichten der Bibel hören, lachen, spielen, basteln, singen, toben und Abenteuer erleben. Und natürlich gibt es leckeres Frühstück und Mittagessen.

Am Ende der Woche, von Donnerstag auf Freitag, übernachten wir alle im Gemeindehaus. Für Freitagnachmittag ist ein gemeinsamer Abschluss mit den Eltern geplant.

Die Kinderferienwoche wird spannend und abwechslungsreich - von Langeweile in den Ferien also keine Spur!

Wichtig zu wissen

Wann?

In der 1. Sommerferienwoche vom 24. bis 28. Juni 2024 (Montag bis Freitag)
Start: Täglich um 8 Uhr
Es ist eine Frühbetreuung ab 7.30 Uhr möglich
Ende: Täglich um 15 Uhr
Ausnahme: Von Donnerstag auf Freitag übernachten wir alle im Gemeindehaus

Wer kann mitmachen?

Alle Kinder von 6 bis 11 Jahren. Eine Konfessions- oder Religionszugehörigkeit ist nicht erforderlich. Wir weisen darauf hin, dass wir während der Kinderferienwoche ein christliches Thema haben und täglich Andachten feiern werden.

Wer leitet das?

Diakonin Miriam Knüsting und ein Team aus Ehrenamtlichen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind pädagogisch geschult.

Wo findet das statt?

Im Gemeindehaus Hoheneggelsen (Adenstedterstr. 4), drinnen & draußen. Auch mal in der Kirche oder im Dorf.

Gibt es Essen?

Tägliche Verpflegung mit Frühstück, Mittagessen, Nachmittagssnack und Getränken.

Was kostet das?

Für die Kinderferienwoche inklusive Verpflegung und allem drum und dran fällt eine Eigenbeteiligung in Höhe von 30,00 € an. Ein Rabatt, wenn mehrere Geschwisterkinder teilnehmen oder der Betrag das Familienbudget übersteigt, ist möglich. Keine Teilnahme soll am Geld scheitern! Sprechen Sie uns vertrauensvoll an!

Wann kann man sich anmelden?

Anmeldungen sind ab 15.01. online möglich. Den Link zum Anmeldeformular finden Sie dann hier.

Was ist noch wichtig?

Es ist keine Teilnahme an einzelnen Tagen, sondern nur an der kompletten Woche möglich.

Hier geht's zur Anmeldung

24. bis 28. Juni 2024

tägl. 8-15 Uhr

im Gemeindehaus Hoheneggelsen