Kirchenübernachtung

Veranstaltung Nettlingen, 26. März 2024

08. bis 09. Juni 2024

Mikroabenteuer Kirchenübernachtung

Ein kleines Abenteuer wartet auf dich: wir übernachten in der Kirche! Leckeres Essen, viel Bewegung, kreative Spiele und spannende Bibelgeschichten - wer kann zu so einem bunten Prgramm schon Nein sagen?

Lost gehts am Samstagnachmittag um 15:00 Uhr und am Sonntag um 11:00 Uhr feiern wir zum Abschkuss einen ganz besonderen Gottesdienst, zu dem alle Familien eingeladen sind. Lass dir die spannende Nacht in der Kirche nicht entgehen!

Wichtige Info!

Bei der Kirchenübernachtung können 25 Kinder/Jugendliche teilnehmen. Anmeldungen, die die maximale Anzahl übersteigen, bekommen einen Platz auf der Warteliste.

Nach der Anmeldung über das Online-Formular erhalten Sie eine Eingangsbestätigung Ihrer Daten per Mail. Diese stellt noch keine Anmeldebestätigung bzw. Zusage der Teilnahme dar! Miriam Knüsting meldet sich nach der Anmeldung persönlich bei Ihnen per Mail.

Hier geht's zur Anmeldung!

08. bis 09. Juni 2024

St. Marienkirche Nettlingen